Eine Feier für Ältere
Senioren feierten am Meidlinger Platzl

BV Wilfried Zankl mit Frau Hilda Hübsch (aus dem  Pensionistenwohnheim Hetzendorf)
12Bilder
  • BV Wilfried Zankl mit Frau Hilda Hübsch (aus dem Pensionistenwohnheim Hetzendorf)
  • hochgeladen von Wolfgang Unger

Ein Tag für die älteren Meidlinger mit viel Infos und Bewegung.

MEIDLING. Mit sommerlichen Temperaturen konnte der diesjährige Meidlinger Seniorentag nicht gerade aufwarten, just als der designierte Bezirksvorsteher Wilfried Zankl zum Mikrofon griff, um Besucher und Akteure zu begrüßen, begann es in Strömen zu regnen.

Doch dieser Umstand tat der Veranstaltung keinen Abbruch, die Infostände sowie ein buntes Rahmenprogramm luden die Besucher ein, sich zu informieren.

Jung und Alt

Wie sehr man sich in Meidling mit dem Thema „Miteinander“ auseinandersetzt, zeigte das Unterhaltungsprogramm, bei dem Jung und Alt eingebunden waren. Sitztanz, Yoga, Line Dance und das musikalische Programm der Gruppe „Dolce Vita“ sorgten für ausgelassene Stimmung und lachende Gesichter.

Darüber hinaus hatte man die Möglichkeit, sich auf der eigens eingerichteten Gesundheitsstraße, von seiner körperlichen Fitness zu überzeugen. Blutzuckermessungen, Puls, Blutdruck und Sauerstoffsättigung wurden kontrolliert. 

Der Meidlinger Seniorentag wird alljährlich abgehalten.

Autor:

Wolfgang Unger aus Leopoldstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.