Es wurde wieder gerockt!

5Bilder

Es ist schon erstaunlich, wie der Vinson-Chef Andreas Chisté immer wieder seine Gäste mit musikalischen Darbietungen der Sonderklasse überraschen kann.
Eigentlich hat Nadine in seinem Lokal als Mitarbeiterin begonnen. Doch diese zierliche Leipzigerin hat nicht nur eine gute Hand die Gäste in der Weinbar mit den edelsten Tropfen zu versorgen, sondern auch eine unvergleichlich rockige Stimme, die sie als Leadsängerin der jungen Band „The naked faces“ am 27. Juni gekonnt in Szene setzte. Hymnen der klassischen Rockmusik wurden von ihr in erstaunlicher Art neu interpretiert. Unterstützung erhielt sie an diesem Abend von drei überaus talentierten Musikern, Simon und Helmut entlockten ihren Gitarren einen Sound vom Feinsten und Chris an den Drums & Beats hatte den Rhythmus wirklich in den Händen!
Das Publikum dankte mit tosendem Applaus und manche Zuhörer werden bei diesem Konzert die Ahnung gehabt haben, dass man dieser Band eine große Zukunft voraussagen kann!

Autor:

Christian Locker aus Meidling

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.