5 Jahre Anna am Markt
Eine Geburtstagsfeier am Meidlinger Markt

Anna am Meidlinger Markt feierte am Freitag, 17.Mai, ihr fünfjähriges Bestehen.

MEIDLING. Pünktlich mit Beginn des Festes setzte sich die Sonne durch und die große Zahl von Gästen, bestehend aus der treuen Stammkundschaft und den Lieferanten, stießen bei einem Glas Sekt mit Anna Putz auf ihr Firmenjubiläum an.

Zu den Gästen gehörten: Erwin Gegenbauer mit Frau und Kindern. Beim Wiener Essigbrauerhat Anna Putz ihre Ausbildung absolviert.  Weiters Imker Gernot Gangl und seine Frau, Foodentertainerin Bianca Gusenbauer, Elisabeth Fischer bekannte Meidlinger Kochbuchautorin und Foodstylistin sowie Susanne Sladek vom Geschirrgeschäft nebenan.

Gratulation von den Nachbarn

Auch mit dabei das Wiener Marktamt: Oberamtsrat Bischoff und Herr Frank vom Marktservice. Hans Jörg Ulrich und die Standler-Kollegen wie etwa vom Bistro Parentina, Nuran, Paul von der Marktbar, Nevi von Nevis Hütte, Mark Ruiz Hellin vom „Hüftgold“.

Zur Feier des Tages wurde ein ganz neues Produkt verkostet. „Meine Weide Gans“ durch den Chef Wolfgang Scheiblauer persönlich. Es gab "Leber Paté" und "Rilletes von der Gans“ - auf tierfreundliche Haltung wird bei diesem Produkt besonders viel Wert gelegt.

Gewinnspiel und Käsetorte

Beim Gewinnspiel gab es fünf Preise zu gewinnen. Darunter eine Labonca Box mit Produkten vom Bio-Sonnenschwein, ein Kilo Meidlinger Bezirkshonig, einen exklusiven handgemachten „Anna am Markt“-Porzellan-Becher von Sappy Rauch, eine Flasche Grünen Veltliner Extra Brut vom Weingut Höllerer, sowie ein großes Stück drei Jahre gereiften Comté.

Zum Ausklang gab es Musik vom Akkordeonspieler Christian Weissensteiner mit französischen Chansons von Amelie Poulin.

Eine besondere Überraschung war die „Käsetorte“, mit der Mark Ruiz Hellin von der Marktkonditorei Hüftgold, die erfolgreiche Unternehmerin beschenkte: Zwei riesige Käsestücke die täuschend echt mit Fondant dekoriert waren.

Autor:

Karl Pufler aus Favoriten

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

22 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.