Kursana Sommerfest
Kurzurlaub auf Griechisch

Sommerauftakt bei Kursana: Mit einem Aperitiv wurde auf einen schönen Sommer angestoßen!
4Bilder
  • Sommerauftakt bei Kursana: Mit einem Aperitiv wurde auf einen schönen Sommer angestoßen!
  • Foto: Kursana
  • hochgeladen von Christian Barwig

Die Seele baumeln lassen, gutes Essen, Musik und die warme Sonne genießen – diesen kleinen Kurzurlaub hatten sich die Bewohner der Kursana Residenz Wien-Tivoli nach den letzten herausfordernden Wochen wahrlich verdient. Deshalb fand unlängst das traditionelle Kursana-Sommerfest statt, unter dem Motto "Griechischer Wein". Dabei verwandelte sich das Restaurant der Residenz in eine "griechische Insel", auf der den Gästen mit einem typisch griechischen Menü und einem Glas traditionellen Ouzo aufgewartet wurde. Für die passende Tavernen-Stimmung sorgten sommerliche Melodien, wobei natürlich auch die Evergreens von Udo Jürgens nicht fehlen durften. Diesmal gab es den Sommerauftakt bei Kursana im Doppelpack: Denn um die Sicherheitsmaßnahmen bestmöglich umzusetzen, feierten die Senioren in zwei Gruppen an zwei Tagen.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen