Neueröffnung am Meidlinger Markt

Die Zwei: Michael Strangl und Roman Hödl-Strangl (l.).
2Bilder
  • Die Zwei: Michael Strangl und Roman Hödl-Strangl (l.).
  • hochgeladen von Karl Pufler

MEIDLING. Seit 17 Jahren führt Michael Strangl das Blumengeschäft auf der Meidlinger Hauptstraße bei der Pohlgasse. "Ich wollte immer schon einen Stand am Markt betreiben", so der Meidlinger. Jetzt geht sein Traum in Erfüllung: Am 12. August eröffnet er mit seinem Partner Roman Hödl-Strangl den Stand "Die Zwei am Markt" gegenüber vom "MarctStand".

Im Angebot gibt es Weine, Bier, Eis vom Zuckero, Chutneys, Säfte und mehr. Geplant ist auch, Montag bis Samstag ein Frühstück und ein Menü anzubieten. Auf acht Plätzen können die Kunden essen oder einfach Käse & Co. verkosten.

Bier aus der Garage

"So kann ich die Kunden auf den Markt locken. Ich bin sicher, sie kommen dann öfter um etwa Käse, Marmeladen und mehr hier zu kaufen", so das Konzept von Strangl. Dabei setzt er auf kleine Betriebe aus Österreich. Bei "Die Zwei am Markt" findet man auch Einzigartiges wie das Liesinger Bier "Walhalla", das in der Garage gebraut wird. Auch Vanille- und Bier-Marmelade locken zum Verkosten.

Geöffnet hat der Stand ab Samstag, den 12. August, Montag bis Freitag von 9 bis 21 Uhr und Samstag von 9 bis 14 Uhr.

Die Zwei: Michael Strangl und Roman Hödl-Strangl (l.).
Die Zwei: Michael Strangl und Roman Hödl-Strangl (l.).
Autor:

Karl Pufler aus Favoriten

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.