Online-Adventmarkt
Selbstgebasteltes hilft schwerkranken Kindern

Die "drei Damen vom Adventmarkt" freuen sich bereits auf Ihre Bestellungen.
3Bilder
  • Die "drei Damen vom Adventmarkt" freuen sich bereits auf Ihre Bestellungen.
  • Foto: Kinderhospiz Netz
  • hochgeladen von Karl Pufler

Das Kinderhospiz Netz in Meidling veranstaltet einen Online-Adventmarkt. Mit dem Erlös unterstützt man die Betreuung von Kinder mit lebensbedrohenden und lebensverkürzenden Krankheiten.

WIEN/MEIDLING. Alle Jahre wieder veranstaltet das Kinderhospiz Netz einen Adventmarkt. Heuer muss dieser wegen der Pandemie Online stattfinden. Aber die Vielfalt, der von den ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter produzierten Leckereien und Schönheiten, kann sich sehen lassen.

Wirst Du beim Adventmarkt des Kinderhospiz shoppen?

Es wurde gehäkelt, genäht und gebastelt. Daneben finden sich auch Kosmetika und Seifen – natürlich alles selbst gemacht. Auch Liköre haben die Helferinnen und Helfer des Kinderhospiz Netz selbst hergestellt. 

Schenken mit Sinn

Sie können die Produkte Online auswählen und gegen eine Spende am 10. Dezember  abholen. Diese wird zur Betreuung und Begleitung von Familien eingesetzt, in denen ein lebensverkürzend erkranktes Kind lebt. So können Sie aktiv mithelfen, die Lebensqualität der schwerkranken Kinder und deren Familien zu verbessern.

Selbst gebasteltes finden Sie Online am Adventmarkt des Kinderhospiz Netz.
  • Selbst gebasteltes finden Sie Online am Adventmarkt des Kinderhospiz Netz.
  • Foto: Kinderhospiz Netz
  • hochgeladen von Karl Pufler

Sie erreichen das Team des Adventmarkts auch unter gabriele.knapp@kinderhospiz.at und der Telefonnummer 0699/197 11 587.

Das könnte dich auch interessieren:

Neues Service für schwerkranke Kinder
Das Kinderhospiz Netz feiert 15 Jahre
4 2

Gewinnspiel Wien Urlaub
1 Nacht für 2 Personen im Hilton Vienna Park plus WienPackage gewinnen!

Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Lerne Wien als WienerIn neu kennen!Wer schon immer einmal Wien durch die Augen eines Touristen erleben wollte, der bekommt mit unserem Gewinnspiel dazu die Möglichkeit. Abseits von Berufs- und...

2

Wohin in Wien?
Täglich neue Freizeit-Tipps für Wien mit unserer INSPI-App

Wie kann man aus dem Hamsterrad ausbrechen, wenn bereits alle Ideen ausgeschöpft wurden? Wenn du Abwechslung suchst, dann lass dich täglich aufs neue INSPIrieren, denn Wien hat wirklich viel zu bieten. Was machen in Wien?Wer suchet der findet, so lautet ein altbekannter Spruch. Wir machen es euch noch einfacher! Bei INSPI musst du nicht suchen, sondern bekommst täglich frische, unverbrauchte Ideen auf dein Handy. Inspi ist die App, mit der du von Hand ausgewählte Vorschläge von zufälligen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen