Verwahrlosung des Theresienbadparks

Was ist nur mit dem Theresienbadpark los. Das Gras steht zum Teil bis zu einem halben Meter hoch und ist teilweise schon so braun, dass es einer Steppe gleicht, obwohl eine Bewässerungsanlage vorhanden ist. Unglaublich ist es auch, wieviel Unrat (Flaschen, Dosen, Pizzakartons, etc.) In den Wiesen herumliegt. Manche dieser Dinge liegen schon seit einigen Wochen dort.Ärgerlich ist es, dass Hundebesitzer sofort beobachtet werden, ob diese eh ihr Hundegackerl wegräumen. Ich kann nur sagen, dass der Mensch viel mehr Dreck verursacht.
Weiters wird im Park am helllichten Tag offensichtlich mit Drogen gehandelt. Ich wurde auch schon angesprochen. Es ist wirklich kein Vergnügen mehr, durch diesen Park zu gehen.Der sowieso schon sehr schmale Weg auf der Seite des Parks in der Ruckergasse ist so zugewuchert, dass man diesen fast nicht mehr benutzen kann.
Traurig, dass eine Wohlfühlzone so vernachlässigt wird.
Sabine Michalke

Wo: Theresienbadpark, Ruckerg., 1120 Wien auf Karte anzeigen
Autor:

Sabine Michalke aus Meidling

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.