Fußball Cup in Meidling
Kicken für den guten Zweck bei Viktoria

41Bilder

Alkbottle und SC Viktoria Präsident Roman Gregory lud ein und die Creme de la Creme der Österreichischen Musikszene kam.

MEIDLING. Nach einem Probetraining ging es gleich los beim ersten Band Fußball Cup. Diesmal waren Kicker-Größen Hans Krankl und Toni Polster nur Zuschauer und Kommentatoren. Die Musikerinnen und Musiker zeigten ihr Können.

So brillierte etwa Birgit Denk als Torfrau – und Russkaja-Urgestein Georgij Makazaria, der ebenfalls das Netz hütete, ließ sich ein Handshake mit Kommentator Herbert Prohaska nicht entgehen.

Hilfe für Wiener Frauenhäuser

Auch der gute Zweck kam nicht zu kurz: Mehr als 20.000 Euro wurden für die Wiener Frauenhäuser erspielt. Da freuten sich unter anderem auch Marco Wanda, Nino aus Wien, Seiler & Speer oder auch Lizz Görgl und Virginia Ernst.

Autor:

Karl Pufler aus Favoriten

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.