Anzeige

Friseur Elke 1120 Wien: Top-Hairstyling bringt Ihren Typ zum Strahlen

Friseur Elke 1120 Wien, Breitenfurterstraße 21
6Bilder

Ein Friseur-Besuch sollte vor allem eines sein - eine Erholungspause mit dem Resultat, das dich mit einem Top-Haarschnitt und neuem Selbstbewusstsein wieder raus in die Welt spazieren lässt. Bei Friseur Elke im 12. Bezirk treffen handwerkliches Können und eine Atmosphäre zum Wohlfühlen aufeinander.

Nach eingehender Beratung kann es auch schon losgehen. Im Anschluss an ein entspannendes Waschprogramm wird dir im Nu ein typgerechter Haarschnitt nach Lust und Laune auf den Kopf gezaubert. Solltest du deinen Schopf noch mehr zum Glänzen und Strahlen bringen oder einfach mal etwas ganz Neues wagen wollen, entscheidest du dich für die Option, mit der du eine Haarfarbe bekommst, die deinem Teint wunderbar schmeichelt. Ganz gleich, was du wählst, eines ist in jedem Fall garantiert: Beim Friseur Elke wird dein Haar ganz nach deinen Wünschen handwerklich präzise gestylt und gepflegt und erhält mit dem abschließenden Föhnen das perfekte Finish!

Also, nicht erst lange zögern! Das freundliche Team von Friseur Elke in 1120 Wien, Breitenfurter Straße 21 freut sich schon auf deinen Besuch!

Wo: Friseur Elke, Breitenfurter Str. 21, 1120 Wien auf Karte anzeigen
2 6 6

Newsletter abonnieren und gewinnen
Apple iPhone 12 Pro im Wert von 1.149 EUR gewinnen!

Aufgepasst! Unter allen bis zum Stichtag am 30.04.2021, 23:59 Uhr, aufrechten meinbezirk.at-Newsletter-Abonnenten für Wien verlosen wir ein Apple iPhone 12 Pro / 128 GB im Wert von 1.149 EUR. Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Hinweise zum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen