21.09.2014, 15:02 Uhr

Spitalsbetten für Maglej Bosnien

Maglaj (Bosnien und Herzegowina): Spital | Das war der Anfang:

In den letzten Tagen wurden 22 Spitalsbetten an das Rote Kreuz von uns übergeben. Dieser Transport geht am 18.8.2014 nach Bosnien (Maglaj) in das dortige Krankenhaus weiter. Wir haben auch noch Zugriff auf weitere Betten (ca. 40 Stück), hier muss aber noch die Transportmöglichkeit verhandelt werden.Dies wird nächste Woche mit den zuständigen Stellen geklärt.

und so ging es Weiter:

Am 18.8.2014 wurden die, von unserer Bruderschaft an das Rote Kreuz, übergebenen Spitalsbetten nach Bosnien transportiert.

Wir danken recht herzlich, dem Roten Kreuz, für die spitzen Zusammenarbeit.

Außerdem danken wir für die Übersendung der Fotos von der Übergabe.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.