12.07.2018, 08:50 Uhr

Und die Abriss-Birne wüted lustig weiter!

Gestern (11.7.2018) wieder einmal in der Breitenfurter Straße unterwegs, vom Möbelix ganz oben zum Ludwig in der Altmannsdorfer Straße. Die Breitenfurter Straße ist kaum wieder zu erkennen - wenn man stadtauswärts geht, denkt man, man befindet sich irgendwo in einem Kriegsgebiet. Die Hausnummern 6 - 18 existieren bis auf ein stehen gebliebenes Haus nicht mehr! Und auch wenn man die weiteren Gebäude betrachtet, ahnt man, dass ihnen bald das gleiche Schicksal blüht! Auf der linken Straßenseite sind ja schon einige neue Häuser entstanden, aber auch da sind noch einige Abrissbirnen-Kandidaten vorhanden. Schade!
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
114.734
Heinrich Moser aus Ottakring | 12.07.2018 | 16:56   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.