10.06.2017, 21:28 Uhr

25 Jahre Hobby Center Vienna

Wien: TTC SPAR | Der HCV – Hobby Centre Vienna ist der Nachfolgeverein des ehemaligen Betriebssportvereins SKV Globus. Die alte Spielstätte am Höchstädtplatz in Wien 20 beherbergte den wohl erfolgreichsten TT-Firmensportverein Wiens über 40 Jahre lang. Im Speisesaal des Globus-Verlages wurde so manch denkwürdige Schlacht geschlagen.
Neben vielen Erfolgen im Nachwuchsbereich kann der HCV auch mit Traude Klemetsch auf eine oftmalige österreichische Meisterin der Senioren und Senioren-Vize-Europameisterin verweisen.
Auf Grund des jahrelangen guten Kontakts von Spar-Obmann Hans Popelak und Siegfried A. Klemetsch fand man rasch eine gemeinsame Basis. Mit Juni 2011 übersiedelte der HCV zu Spar in die Altmannsdorferstraße und begründete die Spielgemeinschaft TTC Spar/ Hobby Centre Vienna. Als Verantwortlicher des HCV in der Spielgemeinschaft fungiert Siegfried A. Klemetsch.
Am Samstag den 10. Juni 2017 feierte der HCV sein 25 jähriges Jubiläum (40 Jahre SKV Globus) in der Tischtennishalle in Altmannsdorf.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.