10.07.2018, 11:52 Uhr

Schnuppertraining bei den VIENNA KNIGHTS FLAG KIDS!

Kein Ferienprogramm? Das können wir ändern!

Falls DU schon was von Flag Football gehört hast, aber nicht weißt, wie man diese Sportart spielt, komm zu uns zum gratis Schnuppertraining.
Wenn DU zwischen 9 - 15 Jahre alt bist, gerne im Freien bist, mit dem Ball spielst und ein guter Läufer bist, dann bist DU bei uns richtig.
DU findest uns auf dem ASKÖ Sportplatz Schmelz, 1150 am Freitag, den 13.07.18 von 18-19.00 Uhr.
DU brauchst nichts ausser einer sportlichen Bekleidung, Trinkflasche,gute Laune und dann kanns schon losgehen!

Wir freuen uns auf DICH! #Seeyouthere#
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.