03.10.2017, 10:23 Uhr

Korallenriff Center in 1120 Wien Meidling – Aquarien und Komplettsets für Einsteiger und Profis

In gewohnter Qualität, aber umfangreicher: So präsentiert sich das Korallenriff Center in Meidling. Es ist in Österreich einzigartig.

Die farbenprächtige Unterwasserwelt mitsamt ihren Bewohnern übt schon seit jeher eine große Faszination auf die Menschen aus. Kein Wunder also, dass sich immer mehr für den Kauf eines Aquariums entscheiden.

Viele Menschen haben bereits ein Aquarium zu Hause stehen, um die wunderschöne, teils mystische Unterwasserwelt auch dort aus nächster Nähe bewundern zu können. Und ihre Zahl steigt stetig.

Auch wenn die Pflege eines Aquariums relativ problemlos und einfach ist, haben seine Bewohner doch Bedürfnisse, auf die geachtet werden sollte. Am besten sollte man sich daher an einen Profi wie das Korallenriff Center wenden. 1989 wurde mit dem Korallenriff Center das erste Spezialgeschäft für Meeresaquaristik in Österreich gegründet und gilt heute noch als erste Anlaufstelle für Profis und Einsteiger.


Lassen Sie sich vom Profi beraten!

Mittlerweile ist nicht nur die Anzahl der "Meeresaquarianer" beträchtlich gestiegen, auch die Industrie und die Forschung haben sehr viel zur Verbesserung der Haltungsbedingungen beigetragen. Der Markt bietet eine große Anzahl von Produkten zum Verkauf an, sodass man schnell den Überblick verlieren kann. Um bestmögliche Qualität garantieren zu können, werden im Korallenriff Center deshalb nur Produkte angeboten, die zuvor auch selbst getestet wurden.

Das Fachgeschäft für Aquaristik berät seine Kunden in puncto Kauf und Pflege seiner Schützlinge. Ehrlichkeit gegenüber den Kunden spielt dabei eine ganz wichtige Rolle. "Wir verzichten lieber auf schnellen Umsatz bevor wir Probleme mit Produkten und in der Folge mit unseren Kunden bekommen."

Eine langfristige Kundenbindung ist eben nur dann möglich, wenn Fairness gegeben ist und die Kunden Vertrauen aufbauen können. Dass dieses Konzept aufgegangen ist, beweisen die vielen langjährigen Stammkunden, die die kompetente Beratung und das exzellente Fachwissen nicht mehr missen wollen.


Kontakt:
Korallenriff Center GmbH
Hohenbergstraße 20
1120 Wien
Tel.: 01/5454543
Mail: info@krc.at
Homepage: www.krc.at


1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.