a bissl schüchtern ...

eigentli mog i des jo net
3Bilder

... is die dunkle Hundedame. I kenn sie vom oftmaligen Vorbeifahren am Haus ihrer Herrschaft an der Hengstbergstrasse. Meist steht sie neben oder liegt direkt auf der Strasse. Wenn a Fahrzeug kommt, erhebt sie sich gemütlich und macht dem Störenfried Platz. Heut hab ich sie auf der Wiese neben dem Haus angetroffen und wollt sie fotografieren. Das erste Bild hat sie noch überrascht, dann hat sie mich und mein Auto inspiziert. Meine Ansprache hat sie ignoriert und sich unter ihre Büsche gelegt. Ich war höflich und hab sie in Ruh gelassen. Na vielleicht kommen wir uns beim nächsten Halt etwas näher.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen