Teuflisch viel Musik am Nussfestwochenende
Älteste aktive Musikantin wird 94 Jahre alt

Gruppenfoto aller Mitwirkenden am Oktober-Stammtisch 2019. Die Stammtischfamilie von Maria Winterberger.
26Bilder
  • Gruppenfoto aller Mitwirkenden am Oktober-Stammtisch 2019. Die Stammtischfamilie von Maria Winterberger.
  • Foto: J. & M. Rathkolb
  • hochgeladen von Leopold Teufl

KRUMMNUSSBAUM. Leider hat es der Wettergott heuer am ersten Oktoberwochenende mit dem traditionellen, musikalischen Nussfest der Marktgemeinde nicht so gut gemeint.
Die teuflische Zugabe gab es aber in gewohnter Weise vom Nussbaumer Stammtischleiter Leo Teufl am monatlichen Sonntags-Musistammtisch.
Diesmal haben sich 11 Mitwirkende im Gasthof Nusserl eingefunden, welche einzeln oder in Gruppen zur Freude der anwesenden Gäste großartig zum Tanz aufspielten. Hierbei wurde auch gleich das neu erstandene Akkordeon des Leiters kräftig eingeweiht. Gespielt wurde bis zum abendlichen Schlusskreis Volk- und Stimmungsmusik, aber auch Oldies, Schlager und Evergreens.

Eine musikalische Legende aus Ybbs wird 94.

Im Mittelpunkt steht wie jedes Jahr in der Herbstzeit Frau Maria Wintersberger aus Ybbs, welche im nächsten Monat (November) ihren 94. Geburtstag erreicht und noch immer regelmäßig auf allen Musikantenstammtischen in unserer Umgebung aktiv auf ihrer steirischen Harmonika mitmusiziert. Gefeiert wird bei ihr immer in Kreise ihrer lieben Stammtischfamilie und sie freut sich sehr, dass sie mit ihrem Auto von ihrer netten polnischen Pflegerin Bożena zu den Musikantenstammtischen chauffiert wird.
Nächster Stammtisch ist am Son. 03. November 2019 ab 15:00 Uhr. Alle Gäste oder Musikanten/innen aus Nah und Fern sind herzlich eingeladen zu kommen.

Autor:

Leopold Teufl aus Melk

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.