auf "meinem" Berg

8Bilder

Eine Woche Spital, eine Woche ärztlich verordneter Hausarrest, da ist mir die Decke auf den Kopf gefallen. Raus, rauf auf meinen Hengstberg. Auch wenns windig und bewölkt war, ich habs genossen. Die Schönheit meines Mostviertels, die Landschaft rings um mich, der Himmel über mir. Heimat, Du hast mir so gut getan.
Und dann hab i noch meinen kleinen Freund Rocky gesehn.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen