die Dampfmaschine von Leiben

frisch gestrichen trotzt sie dem Wetter
6Bilder
  • frisch gestrichen trotzt sie dem Wetter
  • hochgeladen von Josef Draxler

in letzter Zeit bin i ja des öfteren dran vorbeigekommen. Und heut hab i sie einmal "inspiziert". I geb gern zu, dass i davon nix versteh, aber die Handwerkskunst der damaligen Zeit hat mich interessiert. Die zahlreichen, Schieber, Regler, Leitungen, Kupplungen  usw sind  beeindruckend. Ein Dokument, wie weit die Technik damals schon war. Und wie robust das gebaut war, kein Begriff von Obsoleszenz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen