Gegen die Langeweile
Drei Streaming-Tipps

Die Streaming-Dienste haben für jedes Alter das Richtige.
  • Die Streaming-Dienste haben für jedes Alter das Richtige.
  • Foto: Netflix
  • hochgeladen von Sara Handl

DAHEIM. Alles, was getan werden musste, ist getan. Jetzt heißts entspannen. Also, Füße auf die Couch und Glotze an. Und siehe da, die siebte Wiederholung der sechsten Staffel Big Bang Theory, Wuw!
Nein, das geht besser. Noch nie im Fernsehen wiederholt, aber genauso lustig ist Brooklyn Nine-Nine auf Netflix. Chaotische Polizisten bei der seriösen Arbeit auf dem Revier. Die Fälle stehen weniger im Vordergrund, als die Charaktere und deren verrückte Erlebnisse.
Sie mögens zwar lustig, aber nicht so abgedreht? Wie wäre es mit dem Netflix-Original After Life? "Alles, was jetzt kommt, ist ein Bonus". Das ist Tonys neues Lebensmotto, nachdem er sich fast umgebracht hätte. Der Tod seiner Frau macht ihm sehr zu schaffen, was er auch jeden wissen lässt. Aber Achtung: Lieber nicht ansehen, wenn sich Minderjährige im Raum befinden. 
Für die kleinsten der Kleinen haben Netflix und Amazon Prime auch etwas im Angebot. Rede ist nicht von hundertmal gesehenem Spongebob Schwammkopf, sondern von Peppa Pig. Die Geschichten der Schweinefamilie sind nicht nur witzig, sondern oft auch lehrreich.
Zusatztipp: Seit Dienstag hat Disney+ gestartet. Wer Baby Yoda endlich selbst sehen will, muss die Serie Mandalorian starten.

Das hast du diese Woche verpasst, weil du noch keine Push-Nachrichten abonniert hast
Autor:

Sara Handl aus Melk

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

SportBezahlte Anzeige
Talk and Train mit Niederösterreichs Sportstars beim #homewörkout

#HomeWörkout
Talk and Train mit Niederösterreichs Sportstars - von Sportland Niederösterreich

Trainiere beim #HomeWörkout gemeinsam mit NÖ Sportstars wie Ivona Dadic und Benjamin Karl! 💪💦 Jeden Dienstag und Donnerstag um 15 Uhr kommst du bei unserer Indoor-Sporteinheit nicht nur ins Schwitzen, sondern du kannst unseren digitalen Turnlehrern auch deine Fragen stellen. Das Live-Training wird begleitet von unserem Moderator und Para-Sportler Andreas Onea. 🎤 #HomeWörkout Teil 2 Talk & Train mit dem Sportland Niederösterreich. Moderator Andreas Onea dieses Mal mit Spusu SKN...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen