Ein Familien-Vortrag für die Wieselburger

Im Gwölberl des Marktschlosses in Wieselburg findet ein Familien-Vortrag statt.
  • Im Gwölberl des Marktschlosses in Wieselburg findet ein Familien-Vortrag statt.
  • Foto: Stadtgemeinde Wieselburg
  • hochgeladen von Roland Mayr
Wann: 08.11.2017 19:00:00 Wo: Gwöberl im Marktschloss, Hauptpl. 7, 3250 Wieselburg an der Erlauf auf Karte anzeigen

WIESELBURG. Am Mittwoch, 8. November findet im "Gwölberl" des Marktschlosses in Wieselburg um 19 Uhr ein Vortrag unter dem Motto "Geht´s mir gut - geht´s uns gut – was macht uns als Familie stark?" statt. Nichts und niemand hat mehr Zeit und alles muss schnell und perfekt gehen. Stress ist unvermeidbar, jedoch reduzierbar. In diesem Vortrag erhält man Tipps und Anregungen, um zu erkennen, was einem wichtig ist und was gut tut bzw. herauszufinden, wann es erforderlich ist, Grenzen zu ziehen. Weitere Infos unter office@wieselburg.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen