ein Reiterhof am Rand von Ybbs

eine einladende Zufahrt
8Bilder

Man fährt direkt dran vorbei, wenn man von der B1 vor Kemmelbach nach Ybbs abzweigt. Da hat sich eine junge Familie ein Paradies geschaffen. Eine wunderbare Anlage, auf der sich die Pferde so richtig wohl fühlen. ich durfte nach Belieben herumspazieren und meine Bilder machen. Es wird bestimmt nicht mein einziger Besuch bei den Pferden gewesen sein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen