es is mir eine Ehre ..

2Bilder

.. dass meine Lini-Fotos Euch gefallen. I les "mein" Bezirksblatt von vorn bis hinten. Weil da hab i schon oft was gfunden, das mi interessiert und anspricht. Und heut morgen hab i auf der vorletzten Seite eines meiner Säusenstein Fotos gfunden. Der Platz da oben auf dem Kirchenbergl beim Friedhof is was ganz bsonderes. A herrliche Aussicht auf die so typisch mostviertlerische leicht hügelige Gegend an der Donau. Dörfer und Städte in der wunderschön gepflegten bäuerlichen Landschaft. Und mittendurch unser Lebensfluss die Donau. Eben mei Mostviertel, das ich so liebe, meine Heimat.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen