Ich bin wieder da

in welcher Stadt war ich da ?
3Bilder

Eine Woche war ich im Spital. Um schlimmere Folgen abzuwenden, musste ich mich einer chirurgischen Behandlung unterziehen. Dank der ärztlichen Kunst und der modernen Technik ist alles komplikationslos verlaufen. Ich bin wieder auf dem Weg der Besserung und habe keinerlei Folgen zu fürchten. A bissl Geduld brauch i halt jetzt. Und ich genieße die Pflege meiner angeheirateten 24-Stunden-Schwester.
I bin neugierig, ob jemand erkennt, in welcher Stadt ich war

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen