Kabarett mit Jürgen Vogl beim Ballonwirt : "Warum habe ich alles und nicht mehr?"

Kabarettist Jürgen Vogl gastiert im Kulturhof Aigner.
  • Kabarettist Jürgen Vogl gastiert im Kulturhof Aigner.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Karin Kienberger
Wann: 12.01.2018 20:30:00 Wo: Ballonwirt Aigner, Bodensdorf 8, 3250 Bodensdorf auf Karte anzeigen

BODENSDORF. Am Freitag, 12. Jänner um 20.30 Uhr gastiert der Kabarettist Jürgen Vogl im Kulturhof Ballonwirt Aigner. Vogl wird sich mit seinem Programm "Warum habe ich alles und nicht mehr?" auf eine Reise zur Blumenwiese im Kopf machen. Karten sind auf www.oeticket.com erhältlich. Weitere Infos gibt's hier.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen