Magic Moments

Wann: 24.11.2017 19:00:00 Wo: Held & Francke Bauges.m.b.H, Gewerbestraße 3, 3382 Loosdorf auf Karte anzeigen

Am Freitag den 24. November findet um 19 Uhr eine Vernissage mit ausgesuchten Werken von acht verschiedenen darstellenden Künstlerinnen und Künstlern des Kunst-Forum-Loosdorf statt. Eindrucksvoll ist auch die Location in der die Werke präsentiert werden. Denn die Firma Held und Francke in Loosdorf ermöglicht diese interessante Begegung von Kunst und Wirtschaft und schafft damit ein außergewöhnliches Ambiente.

MAGIC MOMENTS

Wer kennt sie nicht diese magischen Momente. Diese kurzen aber doch so überwältigenden Gänsehaut-Momente, die uns total Überwältigen. Jene Augenblicke in denen es scheint als würde das Herz stillzustehen und manches Mal verändern sie das Leben nachhaltig. Solche emotionalen Blitzlichter hat wohl jeder schon erlebt – und die Erinnerung an den
Zauber des Unvergesslichen ist so lebendig als wäre es gerade geschehen.

Genau dieser Thematik hat sich die Plattform "Kunst-Forum Loosdorf" bei ihrer zweiten gemeinsamen Ausstellung angenommen. Die Künstlerinnen und Künstler stellen magische Momente auf die unterschiedlichste Weise dar. Sie spannen dabei einen weiten Bogen von Farbkompositionen über Malerei, Fotos bis hin zu ästhetischen Skulpturen und Objekten.

Die Vernissage
Am 24. November um 19 Uhr begrüßt Ing. Johann Knöll der Geschäftsführer von Held und Francke alle Kunstinteressierten und VertreterInnen der Medien. Danach entbietet der Obmann des Kulturverein Loosdorf Mag. René Raubal einige Grußworte. Bgm. RegR. Josef Jahrmann stellt kurz die Künstlerinnen und Künstler vor. Anschließend eröffnet Prof. Ewald Sacher Obmann NÖ Kulturforum ofiziell im Rahmen der Vernissage die Austellung. Genießen Sie also einen Abend voll magischer Momente!


Künstlerinnen und Künstler

Susanna Malinowsky, Anna Ressl, Ingrid Loibl, Christina Groiss, Anneliese Schrabauer, Josef Jahrmann, Friedrich Rud, Manfred Enzlmüller.

INFOKASTEN

Vernissage am 24. November 19 Uhr
Ausstellung von 27.November bis 7. Dezember 2017
Öffnungszeiten der Ausstellung bei Held und Francke Loosdorf
Mo bis DO jew. von 7–17 Uhr
FR von 7-13 Uhr
Eintritt frei!

Infos unter: www.kultur-forum-loosdorf.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen