MEIN FUSSWEG NACH JERUSALEM

Wann: 06.10.2017 20:00:00 Wo: Tischlerei Melk Kulturwerkstatt , Abt Karl-Straße, 3390 Melk auf Karte anzeigen

2008 machte Heinz Schuberth ein vor damals 50 Jahren sich selbst gegebenes Versprechen war:

Er ging zu Fuß von Melk nach Rom. Diese 80 Tage Fußmarsch prägten ihn, bereicherten sein Leben. Seither ist er vier Mal auf unterschiedlichsten Routen den Jakobsweg nach Santiago de Compostella gewandert, ein weiteres Mal den Franziskusweg nach Rom.

Und 2016 erfüllte er sich den Traum eines Pilgerlebens: sein Fußweg führte ihn über Italien nach Jerusalem. In seinem Vortrag beschreibt er dieses Unterwegssein, die vielfältigen Landschaften und Schönheiten der Natur sowie zahlreiche Begegnungen mit unterschiedlichsten Menschen.

Faszinierend, aufregend, beeindruckend …. Für alle, die selber gerne unterwegs sind, unterwegs sein möchten oder einfach an modernen und doch stillen Abenteuern teilhaben möchten.

Nähere Informationen unter: www.tischlereimelk.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen