Starker Nebel in Pömling

5Bilder

weil ein Stünderl Zeit war, hab i mir denkt: schaust in Pömling vorbei. Wie ich dort akomm, herrscht dichter Nebel, keine Leut im Freien, nur das Damwild vom Wirten is im Gehege herumspaziert. Also recht viel können der Hirsch und seine Rehe a net gsehn haben. Bittschön, die sind das unwirtliche Wetter ja gwöhnt, aber unsereins halt net. Trotzdem wars für mich ein angenehmer Besuch. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen