wenn der Tag erwacht

Der Bäcker ist schon offen
9Bilder

weil i eh a Gebäck fürs Frühstück zu holen hatte, hab i die Nikon mitgnumma. Sunn war zwar keine zu sehn, aber das Erwachen des Tages war auch ganz nett. Fast hätt i dabei den eigentlichen Grund meines Ausgangs vergessen. Aber beim Haubi hats so gut heraus gerochen, dass es mir wieder eingfallen is. Liebe Kollegen beim Morgensport und a 2 Ladies hab i troffen. Bloß der eiskalte Wind an der Donau, der hat mir den Spaziergang etwas verleidet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen