Wolken hätt ma eh gnua, bloß regna mogs net

5Bilder

Während ringsum die Gewitter niedergehn und das Land kräftig gegossen wird, isses bei uns in Ybbs und Umgebung trocken. Die paar Regentropfen, die uns gestreift haben, san net der Rede wert. Heiß is nimmer so wie letzte Woch, aber des is a scho alles. Die Natur tät halt Wasser brauchen. Aber wie i schon einmal gschrieben hab, Petrus & Friends scheinen schon im Sommerurlaub zu sein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen