Adventmarkt Pöggstall: Ohne "Xmas-Lieder" durch die Adventzeit

8Bilder

PÖGGSTALL. "Ich stimme mich am besten auf die Weihnachtszeit mit der Vermeidung jeglicher Weihnachtslieder ein. Erst zu Weihnachten", verrät Matthias Reismann beim Adventmarkt im Schloss Pöggstall lachend. Bei Janina Walter und Kevin Lederbauer ist dies umgekehrt der Fall. "Weihnachtslieder und Adventmärkte, so kommt man in Stimmung", meint Janina. Apropos Adventmarkt: "Wir stimmen uns mit Glühwein und Punsch ein", sagt Corinna Neuninger im Beisein von Florian Wolgemuth, Tamara Täuber und Werner Schweiger.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen