Fünf Jahres Feier vom Löwenpark Melk: Zum Geburtstagsfest den Circus Louis Knie

Verena und Lana Hincziza sowie Lisa und Nils Stürzl
28Bilder
  • Verena und Lana Hincziza sowie Lisa und Nils Stürzl
  • hochgeladen von Daniel Butter

MELK. Das Melker Einkaufszentrum Löwenpark feiert seinen fünften Geburtstag mit einem großen Fest. Das Rahmenprogramm hatte es dabei in sich. Doch was braucht ein cooles Geburtstagsfest? "Wenn es nach mir ginge, hätte ich gerne all meine Mineraliensammlerfreunde aus der ganzen Welt bei mir und würde mit ihnen ein schönes Fest machen", erklärt Alfred Plechinger-Schmoll und fügt lachend hinzu, "für meinen Sohn würde ich den Circus Louis Knie engagieren." Jonas Groiß' Wunsch wäre die Wachauer Modellbaustelle zur Geburtstagsfeier.

Bei Jürgen Sigmund ist die Antwort schnell gefunden: "Ein Ballonkünstler soll für meine Kinder auftreten." Geburtstagskind Karin König – sie hatte einen Tag nach der Löwenparkfeier Geburtstag – hat nur einen besonderen Wunsch: "Alle Gäste sollen erscheinen. Das macht mich glücklich."

Autor:

Daniel Butter aus Melk

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.