Gedanken-Zeitreise bei Sonne, Bier und Würstl

16Bilder

GANSBACH (m.h). Passend zum Motto "Erlebnis Schau" wollten die BEZIRKSBLÄTTER wissen, auf welches besondere Erlebnis Herr und Frau Gansbacher in ihrem Leben ganz besonders gerne zurückschauen. "Die Teilnahme beim Woodstock der Blasmusik war ein sehr prägendes Erlebnis", schmunzelt Musiker Alois Linauer

Von New York nach L.A.
"Bei mir war es eindeutig die Amerikareise mit dem Auto von New York nach L.A.", strahlt Monika Platz noch heute. Für den Motorsport-Kenner und Sammler Alfred Keppel zählte die internationale Jochen Rindt-Ausstellung in der Galerie WestLicht in Wien zu einem seiner absoluten Highlights: "Man hat fünf Bilder aus meiner Sammlung als Ausstellungsexponate verwendet."

Autor:

Michael Hairer aus Melk

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.