Gollings Kinder "lernen" das Fürchten

6Bilder

GOLLING. "Mich gruselt es vor Geisterbahnen", erklärt Sarah Wagner bei der Halloweenparty im Parkpavillon Golling. Doch auch die anderen Besucher schrecken vor manchen Dingen zurück. "Schlangen", lautet die schnelle Antwort von Lilli Soucek. Philip Lehner zeigte seine Furcht her. "Ich glaube, das soll heißen vor fremden Menschen", sagt Mama Jacqueline Lehner mit einem Lächeln.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen