G'schmackiges beim Jubiläums-Schmankerlmarkt in Pöchlarn

28Bilder

PÖCHLARN. Größer und noch schmackhafter, das beschreibt den Jubiläums-Schmankerlmarkt in Pöchlarn am besten. Bürgermeister Franz Heisler und Herta Potapow-Kittenberger vom Stadt-Marketing konnten Hunderte Besucher vor dem Rathaus empfangen. Eines der Highlights war die szenische Aufführung durch die 750 Jahre alte Geschichte der Stadtgemeinde. Weiters hatten auch die Kindergartenkinder einen großen Auftritt: Sie durften dem Bürgermeister eine Urkunde überreichen, in der das Stadtjubiläum schriftlich festgehalten wurde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen