Mank: "Mein All Star ist eindeutig Bono"

14Bilder

MANK. Künstler aller Genres versammelten sich im Plamoserhof in Mank, um dem Publikum ihre Talente zum Besten zu geben. Der passende Titel dazu: "Manker All Star Circus". Doch wer ist bei den Besuchern der absolute "All Star"?
"Eindeutig der Thomas Hauer, der heute auch noch auftritt", erklärt Jürgen Schoderböck. Begleitung Katharina Böck stimmte dem zu. Bei Jürgen Schreiner ist es schon ein internationaler Star: "Mein All Star ist John Lennon."
Zwei, die für ihren All Star fast alles tun, sind Matthias und Thomas Mayer. "Bono von U2. Wir fahren schon seit etlichen Jahren unserem Idol überall hinterher, egal ob Wien oder London. Da waren schon einige wirklich denkwürdige Konzerte dabei", schwärmt Matthias Mayer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen