Melker Stimmen für "weltfremden" Roland Düringer

Nicolas Baireder und Roseanne Kreimel verbrachten einen schönen Kabarett-Abend in Melk.
6Bilder
  • Nicolas Baireder und Roseanne Kreimel verbrachten einen schönen Kabarett-Abend in Melk.
  • hochgeladen von Christian Rabl

MELK. Wenn Roland Düringer, der zuletzt hie und da mit dem italienischen Spaßpolitiker Beppe Grillo verglichen wurde, die Melker Tischlerei beehrt, drängt sich natürlich eine Frage auf: Kann Düringer im Bezirk mit "gültigen Stimmen" rechnen? Die Bezirksblätter haben nachgefragt und wie es scheint, ist durchaus Potenzial vorhanden: "Mein Stimme hat er auf jeden Fall", ist Anna Haslinger bereits überzeugt von Düringer, während ihr Begleiter Walter Maier noch unentschlossen ist. Noch unentschlossen zeigen sich auch Katrin Feilinger und Sascha Trkulja. Alena und Raphael Höhne sind sich ebenfalls noch nicht ganz sicher, was sie von Düringers "unpolitischem Politengagement" halten sollten, blickten aber dem abendlichen Auftritt Düringers mit neuem Programm "Weltfremd" positiv entgegen. "Ich kenne das neue Programm noch nicht, meine Tochter hat es mir empfohlen und vielleicht lasse ich mich überzeugen", zeigt sich auch Angela Pichler offen für Neues.

Autor:

Christian Rabl aus Melk

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen