Ortsturnier: Hofamt Priel spricht über das Baggern. Und Flirten.

HOFAMT PRIEL (MiW). Der USV Hofamt Priel unter Sektionsleiter Emanuel Hofstätter lud dieses Wochenende Hobbyspieler zu einem Turnier, um sich auf brennend heißem Sand im Baggern und Smashen der Volleybälle zu üben – am wenigsten von der nackten Haut und den gestählten Körpern ließen sich die Sieger Nicole Peham und der mahagoni-gebräunte Jakob Hundegger beeindrucken. Aber die "Baggern" genannte Annahme des Volleyballs ist im Sommer dicht verwoben mit dem Anbaggern, also dem Werben um das andere Geschlecht. Während die drittplatzierte Eva-Marie Mayr sich lieber auf das Spiel konzentriert, scherzt ihr Partner Elias Hasleder schon: "Gebaggert wird beim Beachvolleyball dann während der After-Show-Party." Auch Tamara Stöger bestätigt: "Primär konzentriert man sich auf das Spiel", aber später, ergänzt der Hofamt Prieler Armin Seitlinger kommen sich die Spielerinnen und Spieler schon näher: "Das andere Baggern erfolgt dann zumeist beim Grillen nach den Turnieren, wenn man sich gepflegt ein paar kühle Biere in die Figur haut."
www.meinbezirk.at/noe

Autor:

Bezirksblätter Archiv (Michael Permoser) aus Melk

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen