Sommerspiele Melk: "Wegen meiner Völlerei komm ich in die Hölle"

6Bilder

MELK. "Luzifer wird aus dem Paradies wegen seiner Gotteslästerung und begangener Sünden rausgeworfen", erklärt Sommerspiel-Intendant Alexander Hauer beim Einführungsabend in der Tischlerei.

Mit Sünden in die Hölle

Da stellt sich uns die Frage, für welche Sünden wir in die Hölle müssten? "Ganz eindeutig Schokolade", sagt Anita Gutlederer wie aus der Pistole geschossen. Ihr Mann Erwin Gutlederer fasst dies anders zusammen: "Wegen meines kulinarischen Lasters könnte ich in die Hölle kommen." Dies sieht auch Christoph Trost-Schraml so: "Die Völlerei bringt mich sicher in die Hölle." Christine Trost-Schraml fällt dazu nur ein Grund für eine Todsünde ein: Maßlosigkeit. "Vor allem beim Shoppen", verrät Trost-Schraml ganz trocken.

Autor:

Daniel Butter aus Melk

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.