Theater: "Wahlkampf mit Hindernissen"

Maria Kaltenbrunner, Edith Kaufmann, Hermine Streimelweger
6Bilder
  • Maria Kaltenbrunner, Edith Kaufmann, Hermine Streimelweger
  • hochgeladen von Melanie Grubner

RUPRECHTSHOFEN.

Die Theatergruppe "pausenlos" spielte eine Komödie in drei Akten.

Das Theaterstück "Ein Wahlkampf mit Hindernissen" brachte vergangenes Wochenende die Ruprechtshofener zum lachen. Weniger Wahlkampf, aber dafür die Qual der Wahl haben die Besucher, wenn es um das decken des Ostertisches geht. Die BEZIRKSBLÄTTER wollten wissen, was bei den Zuschauern auf den Tisch kommt. Ingrid Töller und Margit Kramer lieben Eier und Striezel, während Hermine Streimelweger einen Braten macht: "Mein Sohn liebt Braten mit Knöderl, das soll er am Osterwochenende auch bekommen." Edith Kaufmann hat schon 60 rote Eier zum verschenken und verstecken gekauft, am Ostersonntag ist sie allerdings eingeladen und freut sich auf gebackenes Allerlei. Waltraud Gartner feiert mit Mama Maria Riedl: "Bei uns darf der traditionelle Kärtner Reindling nicht fehlen!"

Autor:

Melanie Grubner aus Melk

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.