Viel Bier und Schweiß beim "Hopfengurgler" in Klein-Pöchlarn

35Bilder

KLEIN-PÖCHLARN. Ein "flüssiges" Event ist der alljährliche Hopfengurgler, denn dieser Team-Bewerb wird durch eine Kiste Bier erschwert, die während des Laufes ausgetrunken werden soll. Kein Problem für Marcel Hofegger, Florian Sturmlechner, Stefan Hintersteiner und Bernhard Köckeis. Sie starten als "Bierknacker" und ihr liebstes Getränk ist Bier – das ja ohnehin viel Wasser enthält. Das dürfte auch für die "Bierzessinnen" so sein, denn sie sind die Vorjahressiegerinnen in der Kategorie "Schaumhäferl". Andreas Grießler startet mit seiner "Staplerpartie" und trinkt auch gerne einmal einen G´spritzten. Jenny Hochauer vom Team der Kaiser´s schwört allerdings auf den "Hopfenblütensaft".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen