Theaterbrett Klein Pöchlarn
Vorhang auf: "Der keusche Lebemann"

"Der keusche Lebemann"
48Bilder

KLEIN-PÖCHLARN. Das Ensemble 'Theaterbrett' lud zur Premiere "Der keusche Lebemann" in den Festsaal von Klein-Pöchlarn ein. Die unterhaltsame Komödie handelt von einem Fabrikant, der seine Tochter verheiraten will. Da die junge Dame aber eine ganz andere Vorstellung von ihren zukünftigen Ehemann hat wie der Vater, gibt es einige Hindernisse zu bewältigen und Missverständnisse aufzuklären. Die BEZIRKSBLÄTTER haben die Besucher gefragt, wie sie sich das Leben von einem sogenannten 'Lebemann' vorstellen. Maria und Margarete Schachner wissen genau von was hier die Rede ist. " Guter Wein, Essen, schöne Frauen und denken oft nur an sich." Ähnliche Vorstellung hatte auch Regina Schaffarczik:" Viel Geld, elegante Kleidung, viel Spaß am Leben ist das Wichtigste." Gerhard Donabaum musste bei der Frage lachen und der Blick zu seiner sprachlosen Frau Manuela verriet schon einiges. "Auf jeden Fall ist ein Lebemann ein sympathischer Charmeur, der weiß was Frauen wünschen." Wer sich das amüsante Stück nicht entgehen lassen will, hat noch die nächsten Wochenenden Gelegenheit dazu.

Autor:

Gerlinde Siebenhandl aus Melk

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen