Tödliches Tinderdate
36-Jähriger stirbt bei Treffen in Motel bei Loosdorf

In diesem Hotel in Inning kam es zu dem tragischen Unglück.
  • In diesem Hotel in Inning kam es zu dem tragischen Unglück.
  • Foto: Michael Schandl
  • hochgeladen von Daniel Butter

INNING. Gesucht, gefunden, getroffen und gestorben: So tragisch endet eine schöne Internet-Liebesgeschichte für einen 36-Jährigen in einem Motel in Inning in der Nähe der Autobahnabfahrt Loosdorf. Was war passiert? Via der Dating-App "Tinder" lernte der Linzer eine nette Dame kennen. Es kommt zum ersten Treffen im Motel. Im Zimmer angekommen kommt es dann zum Drama: Plötzlich ist der 36-Jährige vor den Augen seines Dates zusammengesackt. Seine Begleitung rief sofort den Notruf, nur kam jede Hilfe zu spät. Die Polizei schließt Fremdverschulden und Drogen- sowie Tablettenkonsum auf jeden Fall aus, die genaue Ursache – ob der 36-Jährige Vorerkrankungen hatte – ist Teil der Ermittlungen.

Autor:

Daniel Butter aus Melk

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen