auf den Sulzberg

da heißts Feldmüllerstall, da bin i weggangen
7Bilder
  • da heißts Feldmüllerstall, da bin i weggangen
  • hochgeladen von Josef Draxler

Nachdem i letzten Samstag so a Pech hatte mit meine Schuh, hab i neue braucht. Und natürlich hab i die eingehen müssen. Diesmal bin i auf den Sulzberg gegangen. Der Sulzberg ist die südlichster Erhebung des Ostrong-Massivs und liegt gleich nördlich von Persenbeug. Er ist 845 m hoch und ein kugeliger Berg, Eigentlich ist der Gipfel ja gar net zu sehen, eine Bergkuppe, baumbewachsen und unscheinbar. Man hat auch keine besondere Aussicht von dort. Aber er ist nun einmal da und ich wollte ihn begangen haben. Es liegt schön ruhig da, einsam isses um ihn und friedlich. Und das ist wiederum das Schöne und Erbauliche. Wie i immer sag: die unscheinbaren Schönheiten sind die, die einem guttun. Es war ein angenehmer und erholsamer Samstag Vormittag. Und jetzt tuan ma die Fiaß weh.  :-))

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen