Ausflug des ÖKB Petzenkirchen

VOLLBILD empfehlenswert!

Wunderbarer gemütlicher ÖKB-Ausflug am Freitag 19.10.18 mit lauter netten Leuten (57 Personen – „der Bus war voll“) bei Prachtwetter! In der Firma Riess-Kelomat durften die Mitreisenden eine Betriebsführung durch den Produktionsleiter persönlich erleben. Anschließend genoss man ein schmackhaftes Mittagessen im Gasthof Lagler in Sonntagberg. Zum Abschluss gab es eine exklusive Basilikaführung und den Besuch der Schatzkammer - der Führer machte seinen Job hervorragend! Markus von der Firma Kerschner brachte alle wieder wohlbehalten nach Petzenkirchen!
ÖKB-Obmann Sepp Sattelberger: „Ich hoffe, allen hat's gefallen und freue mich schon auf den Ausflug im Jahre 2019!“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen