Der Heurige von Manfred Hold in Nussendorf

Der Heurige von Manfred Hold hat viele Tische, einen schönen Gastgarten und fast immer geöffnet. Angefangen haben Manfred und seine Frau Christine 1980 mit 20 Sitzplätzen. Wer einmal dagewesen ist kommt wieder und erzählt es weiter. So wuchs der Betrieb über die Jahre auf eine stattliche Größe heran.

Die Philosophie des Heurigen erklärt die Familie so:

„Wir wollen Ihnen im gemütlichen Heurigen-Ambiente erlesene Speisen und Getränke in ausgezeichneter Qualität und mit einem hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis servieren. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Qualität unserer Zutaten und beziehen diese deshalb ausschließlich aus der Region rund um Nussendorf 12. Durch die Eigenproduktion der Fleisch- und Wurstwaren sind wir in der glücklichen Lage, diese Qualität dauerhaft garantieren zu können.“

Hinzufügen möchte ich, dass ich von dem vegetarischen Angebot begeistert war und keinem empfehlen kann den Heurigen zu verlassen ohne eine Mehlspeise gekostet zu haben. Mir wurde eine Variation von hausgemachten Nockerln – Nougat, Topfen, Tiramisu und Somlauer empfohlen. Die waren perfekt und man kann sie nicht besser machen.

Die Familie Hold und Team haben nicht nur ein sehr gutes Gespür für ihre Gäste sondern auch für die Präsentation der Speisen auf den Tellern. Es passt einfach alles zusammen und die Gerichte entfalten ihren natürlichen Geschmack. Das geht besonders gut mit den verwendeten Produkten aus der Region. Die Weine des Heurigen stammen von unterschiedlichen Kleinwinzern. Most und verschiedene Säfte kommen aus eigener Produktion.

Manfred Hold ist gelernter Fleischer und bekam schon einige Preise für seine Produkte. Fleisch- und Wurstwaren werden ganzjährig zum Verkauf angeboten.

Ent-Decke Verein - Marion Schumann

Wo: Heuriger Manfred Hold, Nussendorf 12, 3661 Nussendorf auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Schlapfen? Egal! Wir wollen Ihre Idee hören!

120 Sekunden
Welches Projekt in der Kategorie "Kunst" soll ins Finale?

NÖ. Die Castings von "120 Sekunden" sind vorüber. Nun zählt deine Stimme. Wenn dich eines der Projekte, die zum Thema Kunst & Online eingereicht wurden, dann stimme hier ab!  Die 3 Projekte im ÜberblickPICASSIFY 50 nationale und internationale Künstler sind Teil des Netzwerks von PICASSIFY und zeichnen handgefertigte Karikaturen vom Foto. Ob zum Geburtstag, Valentinstag, zur Pensionierung, etc: eine Karikatur ist das perfekte Geschenk für jeden Anlass! Wir bieten KundInnen eine einfache...

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen