eine Runde um Wieselburg

heut hat er an Hut auf
10Bilder

Es war zwar bewölkt und windig. Aber das hat mich nicht abgehalten, rund um Wieselburg eine kleine Runde zu drehn. Kaum war ich übern Holzinger Berg, stand er schon wieder vor mir, der Ötscher. Heut hatte er sich leicht verhüllt. Durch die Stadt und dann Richtung Süden durch einige landwirtschaftliche Weiler. Jedesmals wen i da wo durchfahr, feiert irgendeiner an runden Geburtstag. Ja unsere Bauern verstehn halt zu feiern: Ob Geburtstag, Hochzeitstag oder Nachwuchs, Gelegenheiten gibt's ja ohne Zahl.
Und dann hab ich noch eine jung gebliebene Dame getroffen, die einst mit mir die Schulbank gedrückt hat,. Sie hat mir gezeigt, wo sie ihre 2 Pferde eingestellt hat. Nun, die beiden waren von meiner Anwesenheit nicht gerade beglückt. Sie ließen sich von ihrem nachmittäglichen Grasen nicht stören. Dafür gabs mit den Bauersleuten eine nette Unterhaltung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen