Gewinnspiel: 1x2 Karten für "Grüße aus Lakonien" mit Gunkl & Uta Köbernick

Gunkl & Uta Köbernick kommen mit ihrem Programm in die Tischlerei Melk
  • Gunkl & Uta Köbernick kommen mit ihrem Programm in die Tischlerei Melk
  • Foto: Wolfgang Lienbacher
  • hochgeladen von Daniel Butter

MELK. Ein Oktober, wie er im Buche steht: von neun Veranstaltungen, die in diesem Monat auf dem Programm der Tischlerei Melk Kulturwerkstatt zu finden sind, sind gleich drei Kabaretts noch nie zuvor in Niederösterreich aufgeführt worden. „Das ist schon eine kleine Sensation für ein Haus wie unseres“, freut sich Matthias Dallinger, Kurator der Tischlerei Melk Kulturwerkstatt.

Die ersten im Reigen der NÖ Premieren sind der wohl geistreichste Kabarettist des Landes mit einer frisch gebackenen Salzburger-Stier-Preisträgerin - „Gunkl & Uta Köbernick“ schicken „Grüße aus Lakonien“ am 12. Oktober. Dabei verlosen die BEZIRKSBLÄTTER gemeinsam mit der Tischlerei Melk 1x2 Karten für diese Vorstellung.

Am 15. Oktober folgt „Austrofred“ mit einer Menge Tipps und Tricks wie ein jeder von uns zum Star werden kann. Last but not least gibt sich „Gregor Seeberg“ mit seinem Programm „Honigdachs“ am 21. Oktober in der Tischlerei die Ehre.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen