mei Mostviertel ..

5Bilder

.. is immer wieder eine Runde wert. Zwischen Wieselburg, Oberndorf und Purgstall, da  wo die Landschaft noch so natürlich ist wie die Menschen, die sie bewohnen. Heut wars ziemlich verzogen, aber auch das hat seinen eigenen Reiz und seine interessanten Lichtstimmungen. Es kann nicht immer nur die Sonne scheinen. Der Wind hat kalt hergeblasen vom Vorgebirg, die Wolken waren grau. Wenig Leut waren draußen. I denk, die ham drinnen in der warmen Stube Weihnachtskekserl gebacken. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen