Neuveröffentlichung
Melker Newcomerin singt über "den allerbesten Tag"

Die aufstrebende Sängerin Hanna Kuntner aus Melk brachte ihre erste Single "Der allerbeste Tag" heraus.
  • Die aufstrebende Sängerin Hanna Kuntner aus Melk brachte ihre erste Single "Der allerbeste Tag" heraus.
  • Foto: Franz Crepaz
  • hochgeladen von Daniel Butter

Eigenkomposition: Die 25-jährige Newcomerin Hanna Kuntner aus Melk veröffentlicht ihre erste Single.

MELK. "Die ganze Welt strahlt heute in allen Farben, so hell, ich kann es kaum erwarten. Kein Zweifel, das ist der allerbeste Tag". So lautet der Refrain der neuen aufstrebenden Musikerin aus Melk, Hanna Kuntner, mit dem Titel "Der allerbeste Tag". "Ich singe für mein Leben gerne und liebe es auf der Bühne zu stehen", sagt die 25-Jährige. Seit einiger Zeit erobert die junge Melkerin mit ihrer zauberhaften Stimme die Bühnen im ganzen Land.

Sie studierte an der Anton Bruckner Universität in Linz.
 Durch ihre Mitwirkung bei verschiedenen Musicalprojekten, sowie auch zahlreichen Auftritten und Moderationen bei Veranstaltungen und Events konnte sie schon sehr viel Bühnenerfahrung sammeln. Zurzeit unterrichtet sie an den Musikschulen in Wieselburg und Melk Gesang.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen