Mostviertler Sommer

was fliegt denn da daher?
9Bilder

Er geht langsam seinem Ende zu, der Mostviertler Sommer.
Ich hab heut eine kleine Tour durch mein Mostviertel gemacht. Ausgehend von Petzenkirchen, über Kendl, Landfriedstetten, Wohlfahrtsbrunn, Wocking, Hosinghof, Reith, Hundspolln, Annafuß, Schwannerfelden, Grübl und Strohberg zurück nach Kendl und Petzenkirchen. Die Sonn hat noch einmal ihre Kraft gezeigt über den schon großteils leeren Feldern. Es war eine Runde, in der ich wieder einen Teil "meines Mostviertels" genießen konnte. Die sanften Hügeln, mit den baumumsäumten Vierkanthöfen. Da fühl ich mich halt wohl

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen